Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HEY RUIN
26.10.2017

Hey Ruin Bevor am 24. November mit "Poly" das zweite Album von Hey Ruin erscheint, gibt es jetzt erstmal den tollen Titeltrack im Video. Genau hier. Einen im Vergleich zum bereits im August vorab veröffentlichten Song "Ram" recht eingängiger Song. Findet auch Sänger Sebastian: "Der Song wurde unzählige Male umarrangiert und umgeschmissen. Es gab sogar noch poppigere Versionen. Doch genau diese Version passte dann perfekt zu unserer Visions des Albums."

Das wird auf This Charming Man Records (Fjørt, Goodbye Fairground, Die Nerven) beheimatet sein und mit dem gehen die Jungs aus Köln und Trier ab sofort und damit schon einige Zeit vor der Veröffentlichung auf Tour:

27.10. Wiesbaden, Kulturpalast
28.10. Hamburg, Molotow
29.10. Münster, Baracke
30.10. Würzburg, Kellerperle
11.11. Lüdenscheid, AJZ
17.11. Karlsruhe, Alte Hackerei
18.11. Köln, Blue Shell
15.12. Köln, Sonic Ballroom (Release Show mit LIRR)

allowfullscreen>

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister