Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GHOST
13.04.2018

Ghost Wer ist Ghost? Wer spielt mit, wer macht was, wer denkt sich das Ganze aus? Ist seit einiger Zeit geklärt. Tobias Forge heißt der Mann, der Ghost ist. Und der jetzt ein neues Album an den Start bringt. Ein richtiges. Denn nachdem erst im Januar das Live-Album "Ceremony And Devotion" erschien, kommt am 1. Juni das neue Studio-Werk "Prequelle", produziert von Tom Dalgety, gemixt von Andy Wallace, beheimatet erneut auf Spinefarm Records.

"Prequelle" wird das erste Album mit dem neuen Sänger sein: Cardinal Copia. Stilvoll vorgestellt wurde der im typischen Ghost-Stil. Hier geht’s zum Video. Und wie der am Ende so etwa klingt, wurde nun auch verraten, mit "Rats" gibt es ab sofort den ersten neuen, den ersten ziemlich tollen Song.

Das bisher einzig bestätigte Deutschland-Konzert von Ghost ist ihr Headliner-Auftritt am 3. August auf dem Wacken Open Air.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister