Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOSSE
25.08.2018

Bosse Ganz klar. Das ist Bosse. Erkennt man schnell. Und ist doch verwundert. Zumindest ein bisschen. Denn ein bisschen anders klingt das schön. Noch poppiger. Elektronischer. Tanzbarer. 1980er. Aber dabei ziemlich gut. Dieses "Augen zu Musik an".

"Augen zu Musik an" ist die neue Single von Bosse, über die er sagt: "Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und geprägt. Musik hat immer dazu geführt und beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein und ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt." Hier läuft das Video zu "Augen zu Musik an".

Das Album wird "Alles ist jetzt" heißen, am 12. Oktober erscheinen und unter anderem auch den ebenfalls bereits vorab veröffentlichten Song "Alles ist jetzt" enthalten. Und anschließend ausgiebig live vorgestellt.

01.11. Cottbus - Gladhouse
02.11. Chemnitz - AJZ Talschock
05.11. Dortmund - FZW Freizeitzentrum West
06.11. Bremen - Schlachthof
09.11. Kiel - Halle 400
10.11. Hamburg - Große Freiheit 36
11.11. Berlin - ASTRA Kulturhaus
22.11. Fulda - Kreuz
24.11. Freiburg - E-Werk
26.11. Ravensburg - Konzerthaus
27.11. Nürnberg - Hirsch
28.11. Regensburg - Eventhall-Airport
02.12. Heidelberg - Halle02

11.03. Stuttgart - Liederhalle Beethovensaal
12.03. München - Tonhalle
13.03. Saarbrücken - Saarlandhalle
15.03. Offenbach - Stadthalle
16.03. Münster - MCC Halle Münsterland
17.03. Erfurt - Thüringen-Halle
20.03. Berlin - Columbiahalle
23.03. Hamburg - Sporthalle
25.03. Leipzig - Haus Auensee
26.03. Hannover - Swiss Life Hall
27.03. Bremen - Pier 2
30.03. Köln - Palladium
23.08. Dresden - Junge Garde


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister