Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLEXFAB
30.11.2018

FlexFab Pop. Elektronik. Rap. Und ganz viel Bass. Wir brauchen Bass. FlexFab aus der Schweiz veröffentlicht heute eine ziemlich bunte Platte "Ex-Voto", die mit Sounds und Samplen aus Südamerika und Afrika sowie spannenden orientalischen Einflüssen noch … bunter wird. Und dabei trotzdem manchmal gerne dunkel klingt, kalt und melancholisch, an anderen Stellen wieder schräg und sperrig, ganz häufig aber vor allem: spannend.

Unterstützung bekommt er dabei von unter anderem dem südafrikanischen Rapper Batuk, dem malaysischen Sänger The Venopian Solitude, dem ägyptischen Rapper Rozzma, dem US-Rapper Mouthe und dem Schweizer Produzenten Simpig. Als Eindruckmacher empfehlen wir die Songs "Dazzle" und "Shamk" sowie das Video zu "The Venopian Solitude", danach einfach das ganze Album.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister