Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WHITE LIES
10.12.2018

White Lies Gib mir … nein, sparen wir uns. "Five" heißt das kommende Album der White Lies, das am 1. Februar 2019 erscheint. "This is a mile stone record for White Lies", sagt die Band. "Es markiert unser erstes Jahrzehnt als Band, jetzt war es Zeit, unseren Sound zu erweitern und künstlerisches Neuland zu betreten. Das Album ist der Beginn eines neuen und aufregenden Kapitels für uns." Und aus diesem Kapitel gibt es jetzt den bereits dritten Song zu hören.

Nach "Time To Give" und "Believe It" haben sie nun auch "Finish Line" online gestellt. Sänger und Bassist Charles Cave sagt über den Song: "Im Grunde ist es ein einfaches Lied über die Trennung eines jungen Paares. Aber ich hoffe, dass die Musik den Hörer durch die emotionalen Höhen und Tiefen führt. Er ist eines unserer besten Songs und wir hoffen, dass unsere Fans das auch so sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, ihn schon vor der Veröffentlichung des Albums mit ihnen zu teilen."

Tourdaten:

22.02. Köln, Kantine
23.02. Bochum, Matrix
24.02. Hamburg, Markthalle
03.03. Berlin, Huxleys
15.03. München, Neue Theaterfabrik
16.03. Leipzig, Werk2
18.03. Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister