Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRISKA VILJOR
18.12.2018

Friska Viljor "Nachdem meine Familie auseinanderbrach, sagte ich Daniel, dass ich keine Musik mehr machen will. Er antwortete: ‚lass uns keine voreiligen Schlüsse ziehen. Lass uns die Band auf Eis legen. In zwei Jahren wirst du wieder Musik machen wollen. Und zwei Jahre später sind wir nun hier." Hinter Friska Viljor-Sänger Joakim Sveningsson liegen schwere Zeiten, Kollege Daniel Johansson hatte Recht.

Schon auf dem Reeperbahn Festival tauchten sie unter falscher Flagge und als Shotgun Sisters wieder auf, mit "Unless You Love Me" gibt’s nun auch den ersten Song seit über drei Jahren – und der ist ein ziemlicher Hit. Hier läuft das Video. Das Album dazu hat zwar noch keinen Namen, wohl aber einen Veröffentlichungstermin, schon am 11. Januar soll es am Crying Bob Records erscheinen. Und damit pünktlich zur Tour:

14.01. Hamburg, Uebel & Gefährlich (ausverkauft)
15.01. Berlin, Astra
16.01. Münster, Sputnikhalle
17.01. Köln, Gloria
18.01. Wiesbaden, Schlachthof
25.01. München, Theaterfabrik
26.01. Dresden, Beatpol
27.01. Rostock, M.A.U. Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister