Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KID DAD
12.02.2019

Kid Dad Da sind sie ja wieder. Zuletzt sprachen wir Ende 2017 über Kid Dad. Damals hatten sie eine EP am Start und standen vor einer Tour mit And So I Watch You From Afar. "Post-Rock auf der einen, Indie-Rock mit Gunge-Verneigungen auf der anderen Seite", nannten wir das, was die Paderborner damals machten. Und ganz anders klingen sie auch heute nicht. Wenn auch nicht genauso …

Ganz frisch draußen ist ihr neues Video zu "Naked Creatures". Sänger Marius Vieth sagt dazu: "Ich habe den Song vor zwei Jahren während einer Art Ruhetherapie in der Schweiz geschrieben. Der Song berührte uns alle sehr, und ich finde die Extreme unseres Sounds kommen hier so gut wie noch nie zusammen. Der Song appelliert an alle, die ihre Macht aus der Hilflosigkeit Schwächerer ziehen." Wir sagen: bitte mal anschauen und zuhören, das ist ganz schön stark geworden.

Und dann bitte auch mal hingehen, Kid Dad sind mit zu The Deadnotes unterwegs:

27.02. Darmstadt, Oetinger Villa
28.02. Stuttgart, Kap Tormenso
03.03. Hamburg, Astra Stube
08.03. Münster, Gleis 22



Surfempfehlung:
www.facebook.com/kiddadband

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister