Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOOZE CRUISE FESTIVAL
12.03.2019

Booze Cruise Festival Bevor vom 18.- 21. September in Hamburg das Reeperbahn Festival stattfindet, steigt schon im Juni ein Ereignis, das nach einem ähnlichen Prinzip passiert. Das Booze Cruise Festvial. Das ist zwar eine gute Nummer kleiner, aber nicht weniger spannend.

Rund um den Hamburger Hafen werden vom 7. bis 10. Juni werden rund 70 Punk- und Indiebands spielen. In Clubs, auf Schiffen - oder auch mal in einer Fischbrötchenbude. Eben: spannend. Und ebenso sind die Bands. As Friends Rust zum Beispiel sind nach über zehn Jahren wieder in Deutschland und spielen auf dem As Friends Rust eine exklusive Show. 20 Jahre sogar musste man auf Chamberlain warten, Mercy Union sind die neue Band von Jared Hart von The Scandals und Benny Horowitz von The Gaslight Anthem, Hot Snakes machen einen der Headliner.

Und obendrauf sind unter anderem auch Red City Radio, Martha, Mobina Galore, Ducking Punches, All Aboard!, Petrol Girls, Überyou, Not Scientists oder Rowan Oak am Start. Und viele, viele mehr ...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister