Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IDA GARD
18.03.2019

Ida Gard Und wieder ein Mal kommt die Dänin Ida Gard auf Tour, um neues Material im direkten Kontakt mit dem Publikum zu testen - darunter auch den neuen Song "Lambrusco", über dem sie zuvor mit ihren Fans in einer Instragramm-Kampagne in einen Diskurs getreten ist.

Folgerichtig läuft das Unternehmen unter dem Etikett "Sneak Peak Solo-Tour" - das auch deswegen, weil sie dieses Mal alleine, ohne ihre Drummerin Anne Kristine Winkler auftreten wird. So ganz solo ist die Sache dann aber doch nicht, weil drei der anstehenden Shows als Doppelkonzert mit ihrem deutschen Kollegen Tom Lüneburger ausgelegt sind (was für Ida seit ihrer Zusammenarbeit mit Gregor Meyle ja nichts Neues mehr ist).

Wie dem auch sei: Die Fans dürfen sich auf "Storyteller-Punk" vom Feinsten freuen (so nennt sie selbst ihre von haarsträubend komischen Guerilla-Stories umrahmten, impulsiv/energischen Vortragsstil). Und es wird vermutlich auch das eine oder andere Gläschen Lambrusco geben...

02.04.2019 Göttingen
04.04.2019 Erfurt [Doppelkonzert mit Tom Lüneburger]
06.04.2019 Magdeburg [Doppelkonzert mit Tom Lüneburger]
09.04.2019 Köln
10.04.2019 Münster
11.04.2019 Braunschweig
13.04.2019 Berlin [Doppelkonzert mit Tom Lüneburger]
26.04.2019 St. Peter Ording - SPO Acoustic Days


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister