Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GET UP KIDS
03.04.2019

The Get Up Kids Nun dauert es nicht mehr lange, nun kommt sie bald raus. Die neue Platte von The Get Up Kids erscheint am 10. Mai. Und damit acht lange Jahre nach der letzten Platte. Doch auch wenn es abgedroschen klingt … nach dem Hören der ersten Songs scheint sich das Warten gelohnt zu haben.

Bereits Anfang März haben Kids mit "Satellite" den ersten Song aus "Problems" veröffentlicht. Jetzt haben sie auch "The Problem Is Me" rausgehauen. Und was soll man da sagen? Beide Songs sind ziemlich super! Matt Pryor sagt dazu: "In dem Song geht es um die zweite Scheidung eines Freundes und darum, Verantwortung in einer Beziehung zu übernehmen. Für mich geht es in dem Song um Selbstfürsorge. Persönliche Fehler anerkennen und versuchen, an ihnen zu arbeiten."

Rund um die Veröffentlichung kommen The Get Up Kids auf Tour, den Support übernehmen die Muncie Girls:

07.05.19 Hamburg, Markthalle
10.05.19 Leipzig, Conne Island
11.05.19 München, Backstage
21.05.19 Wiesbaden, Schlachthof
22.05.19 Berlin, SO36
23.05.19 Köln, Luxor


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister