Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LÜTT IM PARK
17.04.2019

Lütt Im Park Das. Wird. Ein Fest. Ein kleines, aber großes Fest, ein Festival für die Kleinen und die Großen. Lütt im Park heißt es und ist die Open-Air-Version der regelmäßig ausverkauften Unter meinem Bett-Club-Events.

Am 23. Juni findet das Ganze erstmal im Hamburger Stadtpark statt, das Programm liest sich außergewöhnlich gut. Durch den Tag führt natürlich auch hier Bernd Begemann, auftreten werden unter anderem Deniz Jaspersen von Herrenmagazin, Larissa Pesch und Lisa Bassenge, Ove mit Sönke Torpus und – ganz frisch bestätigt - der berühmte Pohlmann und Das legendäre schlapplachende und quatschmachende Bo.

Der spielte übrigens 2017 in der Hamburger Fabrik selbst einen Bela B. an die Wand, hier bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie es damals war … und es sei ergänzt: Unter meinem Bett ist mehr als Kindermusik, Unter meinem Bett sind seit einigen Jahren allerfeinste Musiker, unter anderem machten auch Jan Plewka, Olli Schulz oder Nils Koppruch mit, Unter meinem Bett ist wundervolle Musik für Kinder UND Erwachsene.

Dazu wird es auf dem ersten Lütt im Park Festival ein buntes Rahmenprogramm sowie regionale, frisch zubereitete und gesunde Speisen geben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister