Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOHNNY IRION
19.10.2019

Johnny Irion Americana-Freunde aufgemerkt! Ende Oktober tourt Johnny Irion solo durch Deutschland, um sein feines aktuelles Folkrock-Glanzlicht "Driving Friend" vorzustellen. Produziert von Tim Bluhm, standen Irion bei den Aufnahmen Musiker von Wilco und Dawes zur Seite, um Zeitlosigkeit in Töne zu hüllen.

Auch wenn er dieses Mal als Solist zu uns kommt, waren es in der Vergangenheit doch immer wieder Kollaborationen, mit denen der 50-jährige Amerikaner Aufmerksamkeit erregte. Neben seiner 20-jährigen Ehe mit Sarah Lee Guthrie hat er mit Ikonen wie Pete Seeger, Arlo Guthrie, Jeff Bridges und John Goodwin (Crazy Heart), Superchunk, Jayhawks, Wilco, Glen Phillips und Ramblin' Jack Elliot zusammengearbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mt dem sympathischen Troubadour-Rocker!

Die Daten:

22.10.2019 Köln, Hallmackenreuther
28.10.2019 Oldenburg, Universität
29.10.2019 Osnabrück, Unikeller
31.10.2019 Obing, Gasthof zur Post
01.11.2019 Ludwigshafen, Franz & Lissy
02.11.2019 Neustadt an der Weinstraße, Hambacher Schloss
03.11.2019 Bodenheim, Metternicher Hof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister