Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LIL LOTUS
12.12.2019

Lil Lotus Brett Gurewitz ist Gitarrist und Gründungsmitglied von Bad Religion, Gründer und Boss von Epitaph Records und Produzent von Bands wie NOFX, Rancid und Pennywise, er ist Punk, Künstler, Geschäftsmann und: Musikfan. "Hip-hop and punk were born around the same time and I’ve been a fan of both genres since the 80s", sagt er. Und begründet, warum er Lil Lotus auf sein Label geholt hat: "The music of Lil Lotus brings these beloved countercultures together in an authentic way."

Lil Lotus also, Songwriter, Hip Hopper, Emo-Rapper, im Herzen vielleicht auch: Punk. 2017 erschien seine EP "Body Bag", jetzt ist Labelmate von Architects, Rancid, Parkway Drive und Bad Religion. 2020 soll hier sein neues Album erscheinen, derzeit werkelt der gute Mann an neuen Songs. Mindestens einer ist schon fertig, "Never Get Away" gibt einen guten Eindruck, wenn sich Hip-Hop und Pop-Punk vermischen. Durchaus spannend!




Surfempfehlung:
www.facebook.com/lilxlotus/

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister