Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARKWAY DRIVE
19.02.2020

Parkway Drive Mit "Viva The Underdogs" haben Parkway Drive jüngst eine eigene Dokumentation mit, und da zitieren wir einfach mal, "exklusivem Behind The Scene-Material, Aufnahmen vom Tourleben und Auftritten auf den weltweit größten Festivals, diverse Interviews mit Wegbegleitern der Band und vieles mehr." Zu sehen gibt. Wer also wissen möchte, wie in 15 Jahren aus ein paar australischen Surfern eine der größten Rockbands der Welt wurde, schaut sich das Ganze mal an. Hier läuft der Trailer.

Sänger Winston McCall sagt zudem: "Wir waren immer stolz darauf, die Dinge auf unsere Weise zu tun. Seit über fünfzehn Jahren sind wir uns in einer Welt der Extreme treu geblieben. Wir sind nicht die Geschichte der Shootingstars im Pop-Olymp, wir sind nicht der Erfolg über Nacht, wir werden niemals viral sein und wir werden verdammt noch mal das Internet niemals lahmlegen. Aber wir haben eine Vision und für diese haben wir gelebt, gearbeitet, geblutet und wir sind an ihr gewachsen und gescheitert. Wir haben alles geopfert und keine Kompromisse gemacht. Dies ist ein ehrlicher Einblick in all das, was es braucht, um als Underdog zu überleben. Danke, dass Du Teil dieser Geschichte bist."

Am 27. März nun folgt der Soundtrack zum Film, auf dem es elf auf dem letztjährigen Wacken Open Air aufgenommene Live-Songs sowie drei mit deutschen Texten neu eingespielte Songs gibt. Nach einer deutschen Version von "The Void" als "Die Leere" sowie einer Wacken-Version, hat es jetzt auch das live gespielte "Wild Eyes" vorab in die Freiheit geschafft.

Obendrauf: Anfang April kommen Parkway Drive auf Tour, als Support haben sie Hatebreed, Stick To Your Guns und Venom Prison dabei.

01.04.2020: Hamburg, Sporthalle
02.04.2020: Leipzig, Arena
03.04.2020: München, Olympiahalle
09.04.2020: Frankfurt, Festhalle
11.04.2020: Dortmund, Westfalenhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister