Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VONHEIM
07.07.2020

Vonheim Im Mai veröffentlichten Vonheim ihr großartiges neues Album "In The Deep", auf dem sich durch, Zitat wir, "berauschende Melancholie, kreative Spielereien, charmante Überraschungen und einfach mit Gefühl, mit zum Teil ergreifenden Indie(Pop)Lieblingen, die sich nicht nur in der Nähe von Radiohead und (seltener) von A-ha befinden, sondern hier und da auch durchaus an eine Band wie Muse oder gar, und das ist wirklich stark, Blackmail erinnern", und direkt in unseren Herzen spielten.

Nun, eigentlich wären die Norweger anschließend damit auf Tour gegangen. Nun, Teil 2, gingen sie nicht, natürlich nicht. Live spielten sie aber trotzdem. Und zwar in genau dem Studio, in dem sie auch "In The Deep" aufgenommen haben. Das Ganze haben gefilmt und nun online geschoben. Hier gibt es Vonheim live in Studio zu sehen. Zu genießen. Neue Songs und alte, opulente und unaufgeregte, schöne und sehr schöne.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister