Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NIELS FREVERT
25.08.2020

Niels Frevert Gute und schlechte Neuigkeiten von Niels Frevert: Seine für September und Oktober geplante Fortsetzung der "Putzlicht"-Tour muss der Ausnahme-Singer/Songwriter aus Hamburg leider ein weiteres Mal verschieben. Im Frühjahr 2021 soll ein neuer Anlauf genommen werden und neue Daten werden folgen.

Trotzdem müssen wir im Jahr 2020 nicht ganz auf Frevert und seine großartige Band verzichten, denn zwei Chancen im Norden des Landes gibt es noch. Zum einen wird Frevert im Rahmen des Reeperbahnfestivals in seiner Heimatstadt auftreten, zum anderen bestreitet er am 01. September sein einziges Headline-Konzert bei der Sommerkonzertreihe "Hände in die Luft" im Schlossinnenhof Osnabrück - und sein alter Weggefährte Ron Diva ist als Suppport mit dabei.

Niels Frevert live 2020:

01.09.2020 Osnabrück, Schlossinnenhof (+ Ron Diva)
18./19.02.2020 Hamburg, Reeperbahnfestival



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister