Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ARCHITECTS
21.10.2020

Architects Große Freude. Noch größere Vorfreude. Architects haben ein neues Album angekündigt und direkt den ersten Song daraus online geschoben. Und als ob das nicht reicht, wissen wir jetzt auch, welche Gäste sich die Briten für ihr bereits neunte Album ins Studio geladen haben.

"For Those That Wish To Exist" wird das gute Stück heißen, das die Band selbst produziert hat, und am 26. Februar 2021 via Epitaph Records erscheinen. Schon jetzt gibt es "Animals" zu hören, einen Song, der im ersten Moment vielleicht ein bisschen zahm klingt, sich schnell aber heftigst fest beißt und mal wieder mit seiner dunklen Eingängigkeit gefällt. Wie tatsächlich auch die Gästeliste von "For Those That Wish To Exist" gefällt und die Spannung direkt noch mal mächtig erhöht: Simon Neil von Biffy Clyro, Winston McCall von Parkway Drive und Mike Kerr von Royal Blood sind bei jeweils einem Song dabei. Kurz: Spannung!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister