Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOFX
03.02.2021

NOFX Ein neues NOFX Album kommt! Wir sprachen schon genau hier darüber. "Single Album" wird es heißen und am 26. Februar auf Fat Wreck Chords erscheinen.

Jetzt haben NOFX einen weiteren Song daraus vorab veröffentlicht. Hier läuft "Fuck Euphemism", über das Fat Mike in einem Interview mit dem Spin Magazine sagte: "Ich denke, es ist ein sehr wichtiger Song für das Gespräch mit der Trans-Community und der LBGT-Community. Ich betrachte mich selbst als queer und als Teil davon, also kann ich einen Song wie diesen singen. Ich lebe einen BDSM-Lebensstil und bin ein Crossdresser, also hat es mich gestört, als die Leute mich als Cis-Mann bezeichneten. Ich mag es, sich selbst zu definieren und dafür seine eigenen Begriffe zu benutzen, denn ich bin zuerst ein Punkrocker und dann ein unterwürfiger, männlicher Crossdresser."

Stand heute möchten NOFX schon im Mai ihre Punk In Drublic Feste spielen.

21.05. Wiesen, Wiesen Open Air
22.05. Nürnberg, Max-Morlock-Stadion
04.06. Oberhausen, Open Air Gelände an der Turbinenhalle
05.06. Hannover, Faust
06.06. Mannheim, Maimarktgelände


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister