Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE FRATELLIS
12.02.2021

The Fratellis Neulich in Edinburgh. The Fratellis drehen ein Video im leeren Leith Theatre. Die Band auf der Bühne, niemand davor. Passt ja? Würde passen. Wenn das Video nicht bereits vor dem ersten Lockdown gedreht wurde. Müssen wir uns also Sorgen machen?

Gedreht wurde der Clip zum Song "Need A Little Love", über den Jon Fratelli sagt: "Er fühlt sich wie der natürlichste Popsong an, den wir je geschrieben haben. Es ist die Art von Song, bei dem man nicht nachdenken oder schielen muss, und die ganze Geschichte ist ziemlich genau in den ersten paar Takten enthalten. Er wurde unverschämt aus dem verdrehten Herzen eines hoffnungsvollen Romantikers geschrieben." Das Album dazu wird "Half Drunk Under A Full Moon" heißen und am 9. April erscheinen, produziert hat Tony Hoffer (Beck, Phoenix, Supergrass), Jon Fratelli findet: "Die Leute wollen unbedingt wieder zu Konzerten gehen. Rein zufällig haben wir ein Album gemacht, das genau zu dieser Stimmung von Freude und Befreiung passen könnte."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister