Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOTÖRHEAD
17.02.2021

Motörhead Es ist das nicht das erste Live-Album von Motörhead. Und nicht das zweite, dritte, vierte … und es wird auch nicht das letzte sein. Legen wir uns mal fest. Zuletzt erschien 2016 "Clean Your Clock - Live in Munich 2015", am 23. April diesen Jahres nun folgt "Louder Than Noise… Live in Berlin".

Das gute Stück wurde am 5. Dezember 2012 im Velodrom aufgenommen, 12.000 Fans waren dabei – und wir sind gespannt, was uns da erwartet. Denn in ein paar Live-Reviews von damals ist die Rede von einem Lemmy, der nicht wirklich in Höchstform, sondern schwach bei Stimme war. Oha? Ebenso aber erfährt man, dass der damalige Support Anthrax beim abschließenden "Overkill" mit auf der Bühne waren. Oha!

"Louder Than Noise… Live in Berlin" wird als CD mit DVD, als Doppel Vinyl, digital und als Boxset erscheinen. Vorab gibt es "Over The Top" zu sehen und zu hören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister