Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FIDDLEHEAD
16.03.2021

Fiddlehead Wenn sich Musiker von Have Heart und Basement zusammen tun, dann ist das keine Allstar-Band, weil es im Hardcore ja per Definition keinen Stars gibt. Aber es ist eine hochspannende Geschichte, eine Band, die man sich anhören muss. Bitte hören Sie also: Fiddlehead!

2018 erschien "Springtime & Blind", am 21. Mai nun erscheint auf Run For Cover Records mit "Between The Richness" das zweite Album des Fünfers, der auch noch Big Contest und Intent in seiner Biografie stehen hat. Patrick Flynn, neben Shawn Costa einer der beiden ehemaligen Have Heart-Mitglieder, sagt dazu:

"Zwischen diesen beiden Alben haben sich in meinem Leben einschneidende Dinge verändert. Unter anderem habe ich in der Zwischenzeit geheiratet, bin Vater geworden und der Todestag meines Vaters jährte sich derweil zum zehnten Mal. Der Name der Platte lautet 'Between The Richness', weil es mir sehr wichtig ist, das seltsame Gefühl von Glück und Traurigkeit zu eruieren. Denn das ist genau das, was ich im Augenblick empfinde. Mein Sohn heißt Richard und trägt so den Namen meines Vaters. Damit liegt für mich buchstäblich der Reichtum des Lebens und der Reichtum des Todes irgendwo zwischen ihnen"

Einen ersten Song darf man schon hören. Hier läuft das Video zu "Million Times".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister