Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK PEAKS
16.04.2021

Black Peaks Ende letzten Jahres spielten die wunderbaren Black Peaks eine Show in ihrer Heimatstadt in Brighton. Und niemand ging hin. Durfte nicht hingehen. Verdammt! Denn was heute als "Live At The Brighton Centre" erscheint (zumindest digital, Vinyl folgt im Herbst), kann sich einfach mal hören lassen. Wenn man denn progressiven Post-Hardcore mag, wenn man Bands wie Thrice, A Perfect Circle oder The Dillinger Escape Plan mag. Dann muss man sich diese Show einfach mal geben. Zumindest zuhause.

Acht Songs spielt die Band, darunter Hits wie "King", "Home" oder "'Can't Sleep". Aufgenommen wurde zusammen mit Audiotree (bei denen die komplette Show weiter zu sehen ist), releast wird auf Rise Records, die Band selbst sagt über "Live At The Brighton Centre":

Im Dezember 2020 hatten wir die Gelegenheit, eine Live-Show zu spielen. Wie die meisten Bands waren wir in dem ganzen Jahr nur selten alle zusammen in einem Raum. Zudem war es uns angesichts der Beschränkungen natürlich bewusst, dass ein gestreamter Live-Auftritt die einzige Möglichkeit war, in dieser Zeit 'live zu spielen'. Das Brighton Centre schien eine naheliegende Wahl zu sein - es ist eine der größten Locations in unserer Heimatstadt und es war schon immer ein Ziel von uns, hier zu spielen. Wir wollten etwas machen, das einen perfekten Schnappschuss der Band darstellt - wir spielen Songs aus unserem gesamten Katalog, aber auch welche, die wir bei einer 'normalen' Live-Show vielleicht nicht spielen würden. Wir sind sehr stolz auf das, was wir hier zusammengestellt haben, und zwar so sehr, dass es ein Selbstläufer ist, es später im Jahr auf Vinyl zu veröffentlichen. Wir können es kaum erwarten, dass die Leute es sehen und hören!



Surfempfehlung:
www.facebook.com/blackpeaks

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister