Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OLYMPYA
04.06.2021

Olympya Was für eine schöne Geschichte, was für gute Menschen. Olympya waren auf dem Boot von Olli Schulz und Fynn Kliemann in Hamburg, um einen neuen Song zu schreiben, aufzunehmen und abschließend auch zu spielen. Die Kamera war dabei, ihr Plattenboss kam vorbei und Olli Schulz meldete sich auch.

Hier läuft die richtig feine Dokumentation, direkt daneben der neue Song "Bei dir". Beides: bockt!

Wie natürlich auch das aktuelle Olympya-Album "Auto" weiter bock. Das erschien im Februar diesen Jahres auf Audiolith und wir schrieben sehr begeistert: "Punkrock mit mehr oder weniger Elektro, HipHop und Dance Musik, Neue Deutsche Welle und auch mal reinrassigen Pop. Doch das Schöne daran ist: Das scheint die Band alles gar nicht zu kümmern! Denn hier wirkt nichts konstruiert oder erzwungen, wenn ein Song eine gewisse Piepserei benötigt, dann soll er sie bekommen. Und wenn die Gitarre einfach mal schroten muss - dann schrotet sie eben. Wir spielen keine Stile, wir haben ihn."

Im Juli planen Olympya ein paar Shows im Vorprogramm von Massendefekt zu spielen. Sollte man sich unbedingt anschauen:

14.07.2021 Köln, Kantine
15.07.2021 Frankfurt, Batschkapp
23.07.2021 Hamburg, Knust
24.07.2021 Hannover, Kommraus




 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister