Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DELTA SLEEP
15.06.2021

Delta Sleep Im Herbst möchten Delta Sleep ihr neues Album veröffentlichen. Es wird ihr drittes sein, "Spring Island" heißen und am 10. September über das bandeigene Label Sofa Boy Records erscheinen. Schon jetzt darf man etwas hören. Etwas Tolles! Genau hier läuft das hochspannende "The Detail".

Über den Song sagen Delta Sleep: "Dieser Song ist die erste Musik, die entstand, als wir uns nach sechs Monaten Abstand endlich wieder sehen durften. Nie zuvor haben wir einen Song gemeinsam an einem Tag geschrieben. Das war schon ein magischer Moment für uns alle. Er kam sprichwörtlich aus dem Nichts, und war die absolute Initialzündung. Danach schrieb der Rest von 'Spring Island' sich fast wie von selbst. Der Song verarbeitet inhaltlich schon die Schwierigkeiten, die einem die letzten 15 Monate mental bereiten konnten. Diese Isolations-Situation war ja für die meisten von uns neu - man hat neue Dinge über sich als Mensch gelernt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister