Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UNTO OTHERS
17.06.2021

Unto Others Einst hießen sie Idle Hands, jetzt spielen sie als Unto Others. Und das werden bald viele Menschen wissen. Denn die Band aus Portland hat einiges vor und einiges geschafft. Im Herbst gehen sie mit Behemoth, Arch Enemy und Carcass auf Tour (Termine siehe unten), zudem haben sie einen Deal mit dem Metal-Giganten Roadrunner Records unterschrieben. Deren A&R Dave Rath sagt: "Unto Others bei Roadrunner Records zu haben, fühlt sich an wie als ob man einen Familienmitglied, auf das man lange gewartet hat, zu Hause begrüßen kann. Unto Others' innovative Kombination aus Gothic, Rock und Metal reizt die Grenzen der Genre neu aus. Ihr Sound ist eine Mischung aus melancholischen, dunklen, melodischen Songs in Kombination mit traditionellem Metal, die wir so schon lange nicht mehr gehört haben. Wir sind unglaublich aufgeregt, dass diese Band Teil des geschichtsträchtigen Erbes des Labels ist."

Mit "When Will Gods Work Be Done" gibt es bereits einen ersten neuen Song, ein Album wird folgen, Unto Others-Sänger und Gitarrist Franco freut sich auf alles, was jetzt kommt: "Unser letztes Album erschien vor über zwei Jahren und vieles hat sich verändert, einschließlich der Band und mir, unserem Namen, etc... also betrachte ich dies als eine neues Kennenlernen für diejenigen, die mit unserer Musik in der Vergangenheit verbunden waren, sowie als ein Debüt für die vielen, die es noch nicht kennen. Wir haben unser Bestes gegeben, und das ist alles, was wir tun können. Wir freuen uns dieses neuen Kapitel aufzuschlagen, wir haben lange genug drauf gewartet."

Tourdaten (mit Behemoth, Arch Enemy und Carcass):

15.10. Berlin, Columbiahalle
22.10. Ludwigsburg, MHP Arena
27.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.10. München, Zenith
30.10. Düsseldorf, Mitsubishi Hall
31.10. Hamburg, Edel Optics Arena


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister