Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WE WERE PROMISED JETPACKS
29.06.2021

We Were Promised Jetpacks Als We Were Promised Jetpacks im April ihren tollen neuen Song "If It Happens" veröffentlichten, schrieben wir, dass man noch nichts von einem neuen Album weiß. Das hat sich jetzt geändert, am 10. September erscheint via Big Scary Monsters "Enjoy The View", der erste Longplayer seit "The More I Sleep The Less I Dream" von 2018.

Geschrieben wurde "Enjoy The View" natürlich im Lockdown, Sänger Adam Thompson sagt dazu: "Wir haben Ende März 2020 so richtig mit dem Schreibprozess für dieses Album begonnen, als klar wurde, dass alles zunächst zum Stillstand kommt und das Touren in nächster Zeit nicht möglich sein werde. Von März bis Juni schickten wir uns aus der Ferne gegenseitig Ideen zu und arbeiteten auf diese Weise zusammen an den Songs. Ich war so froh, dass ich ein Projekt hatte, auf das ich mich während des Lockdowns konzentrieren konnte. Auch wenn wir nicht im selben Raum sein konnten, erlaubte uns diese Arbeitsweise weiterhin gemeinsam etwas zu erschaffen und vielleicht sogar direkter und effizienter als sonst zu kommunizieren Die Musik als etwas zu haben, auf das wir uns während des Lockdowns konzentrieren konnten, hat uns nur darin bestärkt, wie sehr wir es genießen als Band zusammen zu sein und wie wichtig es uns ist, das noch so lange wie nur möglich tun zu können."

Zusammen mit der Album-Ankündigung veröffentlichten We Were Promised Jetpacks heute auch direkt einen weiteren Song. Hier läuft "Fat Chance".

Mit ihren neuen Songs gehen We Were Promised Jetpacks im kommenden Jahr auf Europa-Tour und planen auf dieser sechs Shows in Deutschland:

09.02.22 Köln, Luxor
10.02.22 Hamburg, Uebel & Gefährlich
11.02.22 Berlin, Gretchen
12.02.22 München, Ampere
14.02.22 Saarbrücken, Garage
16.02.22 Wiesbaden, Schlachthof



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister