Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLOC PARTY
11.12.2021

Bloc Party Der Song ist nicht ganz neu, schon vor zwei Wochen schoben Bloc Party das überragend gute "Traps" online. Was für ein brutal gutes, brutal mitreißendes Stück Musik. Austicken, bitte, zwei Minuten und 54 Sekunden ist alles ein klein wenig besser. Wo geht es zur Bühne?

Hier geht es zur Bühne! Denn jetzt haben Bloc Party den Song auch noch verfilmt, hier läuft das neue Video zu "Traps". Und die Leute ticken aus. Logisch. Sänger Kele Okereke sagt zu der Nummer: "Von dem Moment an, als wir 'Traps' schrieben, wussten wir, dass es das Erste sein sollte, was die Leute von diesem Album hören würden; wir spielten es bei Soundchecks auf unserer letzten Tour, bevor es fertig war und hörten, wie es in großen Räumen und unter freiem Himmel klang."

Das erwähnte neue Album wird "Alpha Games" heißen.. Zwölf Songs sind drauf, produziert haben Nick Launay und Adam Greenspan (Yeah Yeah Yeahs, Idles, Nick Cave). Am 29. April 2022 wird das Album erscheinen, kurz danach gehen Bloc Party auch auf Tour:

15.05.2022 Berlin, Tempodrom
16.05.2022 Köln, E-Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister