Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SKID ROW
25.03.2022

Skid Row Skid Row und ihre Sänger. Eine lange Geschichte. Denn es gab ja nicht nur Sebastian Bach, mit dem die Band die besten Alben gemacht hat, es gab auch Matt Fallon und Sean McCabe,
Johnny Solinger (der im vergangenen Jahr im Alter von 55 Jahren an Leberversagen starb), Tony Harnell und ZP Theart. Und jetzt gibt es: Erik Grönwall. Der sang früher bei H.E.A.T. und kommt aus Schweden.

Sein erstes Album wird "The Gang's All Here" heißen und am 14. Oktober erscheinen. Produziert hat Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Deftones, Alice In Chains, Rancid), mit dem Titeltrack wurde ein erster Song auf die Öffentlichkeit losgelassen. Hier läuft "The Gang's All Here". Die beide Skid Row-Gründer Rachel Bolan (Bass) und Dave Snake Sabo (Gitarre) sagen:

"Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas … Skid Row hat wirklich ein großartiges Jahr vor sich." In Kürze sollen auch Termine für Shows in Deutschland bekannt gegeben werden.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister