Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUEDE
04.08.2022

Suede Das wird gut, da sind wir gespannt! Wir freuen uns sehr auf das kommende Suede-Album "Autofiction", das am 16. September erscheinen wird. Weil es eben von Suede ist. Und weil die ersten vorab veröffentlichten Lieder ziemlich sehr klasse sind!

Im Mai wurde "She Still Leads Me" releast, jetzt haben Brett Anderson und Band auch noch "15 Again" rausgehauen. Anderson sagt: "A song about falling in love with life for the first time." Wir ergänzen: Ein Hit. Klingt ein bisschen nach früher, aber nicht wie früher. Unglaublich gut!

Unglaublich gut: Suede spielen im Oktober zwei kleine Clubshows in Deutschland! Am 11.10 im Gloria-Theater in Köln, einen Tag später im Hamburger Gruenspan.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister