Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TIME, THE VALUATOR
05.08.2022

Time, The Valuator "Time, The Valuator streben danach, etwas zu schaffen an das man sich erinnert." Das sagt Rene Möllenbeck, Gitarrist von … Time, The Valuator. Die gründeten sich 2015, 2018 kam die erste Platte, jetzt stehen der Ruhrpott-Fünfer mit dem Zweitling in den Startlöchern. Wann der kommt oder wie er heißt, haben sie uns noch nicht verraten, zwei neue Songs aber gibt es bereits.

Schon im Juni veröffentlichten sie die Single "Black Water", jetzt haben sie "Ivy" weitere neue Musik nachgeschoben. Die Band sagt über den Song: "In 'Ivy' geht es um Zwangshandlungen, welche sich auf die Natur der namensgebenden Pflanze beziehen: Sie wachsen schnell und entziehen ihrer Umgebung die Energie. Zwangshandlungen sind tief verwurzelt und ranken sich um das Gerüst unseres Verstandes, ohne dass man es zunächst wahrnimmt. Dies geschieht bis zum Punkt, an dem man sich ihrer festen Griffe nicht mehr entziehen kann und die Kontrolle verliert. Doch 'Ivy' dreht sich nicht ums Aufgeben, sondern mehr um Selbstwahrnehmung, Erkennung, Widerstand und die Willenskraft für seinen eigenen Geist einzustehen."

Jetzt sind wir gespannt, wie es mit Time, The Valuator weitergeht. Aktuell steht lediglich ihr Auftritt beim Euroblast Festival in Köln (30.09.-02.10.) fest.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister