Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GRADE 2
21.09.2022

Grade 2 2019 erschien Graveyard Island von Grade 2. Wir haben die Platte massiv abgefeiert. "Allerfeinster Punkrock von der Straße", schrieben wir. "Schnell, dreckig, melodisch und ja, wer jetzt Rancid schreit, der schreit richtig." Tatsächlich war die Band zwar mit Social Distortion, den Dropkick Murphys oder The Interrupters auf Tour, eine weitere Platte erschien seit dem aber nicht mehr.

Immerhin gibt es jetzt einen neuen Song Trios. "Doing Time" heißt er. Und was sollen wir sagen? Allerfeinster Punkrock von der Straße. Grade 2 lassen sich wie folgt zitieren: "Mit einem Augenzwinkern, aber wie ein Schlag in die Magengrube, ist 'Doing Time' unsere Antwort auf die Sackgasse des Nine-to-Five-Hamsterrads."

Von einem Album reden sie nicht, von einer Tour wissen wir auch nichts. Aber nur ein Song macht ja auch keinen Sinn …


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister