Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PATRICE
23.09.2022

Patrice Wir freuten uns schon auf das "Super Album" von Patrice, das am 6. Oktober erscheinen und 13 Songs enthalten wird, die dafür extra neu eingesungen und eingespielt wurden. Darunter Klassiker wie "Hippies With Guns", "Up In My Room" und "Burning Bridges" sowie auch "Soulstorm" und dazu eine Coverversion des Beach Boys-Songs "Good Vibrations". Genau die wurde nun vorab veröffentlicht.

Hier läuft das Video zu "Good Vibrations". Patrice sagt dazu: "Ich habe einfach mit ein paar Ideen herumgespielt, eins kam zum anderen und plötzlich war 'Good Vibrations' geboren. Es war nur ein Experiment, aber manchmal kommen uns Ideen und wir verstehen ihre Bedeutung erst später oder manchmal auch nie. Ich glaube, ein Geist der Melancholie schwebt über dem Land und die Welt braucht 'Good Vibrations' jetzt mehr denn je."



Mehr zu den "Sunrise Gigs" und was Patrice zu seiner Zukunft sagt, steht weiterhin hier.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister