Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
L.S. DUNES
26.09.2022

L.S. Dunes Schon der erste Song war stark. Sehr! Jetzt legen L.S. Dunes nach. Hier läuft "2022" und der klingt anders als "Permanent Rebellion". Kann aber auch eine ganze Menge und macht gleichzeitig noch mehr Bock auf der erste Album. Was wird’s denn nun, wie wird diese außergewöhnlich zusammen gesetzte Band klingen?

L.S. Dunes sind Sänger Anthony Green (Circa Survive), Gitarrist Frank Iero (My Chemical Romance), Gitarrist Travis Stever (Coheed And Cambria), Bassist Tim Payne (Thursday) und Schlagzeuger Tucker Rule (Thursday/Yellowcard). Am 22. November erscheint das von Will Yip produzierte, zehn Songs umfassende Album "Past Lives". Einer eben davon: "2022". Über den sagt Anthony Green:

"Ich habe 2022 geschrieben, als ich damit kämpfte, den Kummer, den ich während der Pandemie hatte, zu verarbeiten. Ich hatte im Jahr zuvor eine Überdosis überlebt und hatte das Gefühl, dass ich nie von der Sucht, high zu werden oder einfach nur aus meiner Haut zu kommen, loskommen würde, und dass ich weiterhin jeden verletzen würde, den ich liebe. Es war eine Ausrede und einfacher für mich, einen Song zu schreiben, als ehrlich und zu den Menschen in meinem Leben zu sein - gewissermaßen ein Hilferuf. Wenn ich etwas Positives mitnehmen kann, dann ist es, dass es für die Menschen, die man liebt, niemals eine Last ist, seine Gefühle zu teilen, egal wie dunkel oder schmerzhaft sie sein mögen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister