Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KALI MASI
27.09.2022

Kali Masi Im März 2021 releasten Kali Masi das wundervolle Album " [laughs] ". Im Interview dazu fragten wir die Band: "Denkt ihr, dass ihr diesen Winter durch Europa touren könnt?" Geplant waren die Shows für November und Dezember. Und Sänger Sam Porter antwortete: "Wenn die Menschheit mit der Pandemie gut zurechtkommt, werden wir dabei sein. Wir haben unser ganzes Leben lang dafür trainiert, die Winter des mittleren Westens hier in Chicago zu überstehen. Ich bin sicher, wir werden uns wie zu Hause fühlen!"

Ende der Geschichte: Die Band kam nach Europa und wollte eine dreiwöchige Tour durch sechs Länder spielen. Ein paar Konzerte fanden auch statt, darunter einige in Deutschland. Doch am Ende mussten sie doch abbrechen. Es ging einfach nicht. Wie es aber bis dahin so und was passiert ist und was nicht und noch vieles mehr kann man sich jetzt anschauen. Denn Kali Masi liefen die Kamera laufen und machten aus den Ausnahmen eine gar nicht mal so kleine Konzert-Dokumentation. Hier läuft der erste Teil, die weiteren Folgen folgen am 29. September, 6. Oktober und 13. Oktober.

Über das Album "[laughs]" selbst übrigens schrieben wir: "Punkrock mit ganz viel Emotionen, eingängig, sehr, sehr kraftvoll, brutal intensiv. Dazu mischt der Chicago-Vierer etwas (Post-)Hardcore, bedient sich aber auch im Indie und Emo. Klasse Album." Hier gibt es das gute Stück in unterschiedlichen Varianten.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister