Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSA DAGH
16.03.2023

Musa Dagh Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag, Song auf Song. Musa Dagh und damit bekanntlich Aydo Abay (Blackmail, Ken), Aren Emirze (Harmful, Emirsian, Taskete) und Sascha Madsen (Madsen) hauen mit "0200 Hours" den bereits dritten Song ihres kommenden Albums raus. Einen ein wenig anderen Song.

Aren Emirze sagt: "Eigentlich war die Aufnahmesession schon beendet, da kam die Idee das Riff von 0200 Hours auf der Akustikgitarre zu spielen. Kurz ausprobiert und jeder wusste was er zu tun hatte. Alles ging sehr schnell. 2 takes und die Aufnahmen, samt Pauke und Melotron waren im Kasten. Wir wollten auf dem Album eigentlich ohne Ballade auskommen. Zum Glück kam’s anders…!"

Am 14. April erscheint das neue Album "No Future", mit "Rhythm Pigs (A.F.M.D.)" und dem Titeltrack dürfen bereits weitere Songs vorab gehört werden. Zudem geht die Band im Mai auf Tour:

17.05. Hamburg, Molotow Skybar
18.05. Köln, Artheater
19.05. München, Strom
21.05. Leipzig, Naumanns
22.05. Nürnberg, Club Stereo
23.05. Frankfurt/Main, Nachtleben
24.05. Berlin, Badehaus Berlin



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister