Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRISTESSE
17.03.2023

Tristesse Immer wieder Neues, immer neue Lieder. Ende 2022 kam "Im Taumel", im Februar folgte "Wolkendecke", jetzt hauen Tristesse mit "Retina" den nächsten neuen Song raus.

Über den sagt Sänger und Texter Jannes-Maximilian Priebels: "Während des Entstehungsprozesses von 'Retina' fand ich ein altes selbstverfasstes Gedicht in meinen Notizen, welches perfekt zur damaligen Stimmung und der Demo des Instrumentals passte. Die Strophe des Songs war vorerst gar nicht vorgesehen und wurde deutlich später, gemeinsam mit unserem Produzenten Magnus Wichmann, während der Studioaufnahmen von 'Retina' geschrieben und ergänzt."

Am 13. Mai spielen Tristesse eine Show in Leipzig (Naumanns)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister