Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INDECENT BEHAVIOR
17.03.2023

Indecent Behavior Erst im Februar veröffentlichten Indecent Behavior aus Saarbrücken das spannende "Too Close". Jetzt legen sie mit dem vielleicht sogar noch besseren "Animal" nach. Kraftvoll, melodisch, richtig gute Nummer und laut Band "ein Song über den Kampf mit sich selbst, den Drang, zu sein wie jemand anderes und die Last, die nach außen kaum sichtbar ist."

Sänger Henrik Bergmann sagt über "Animal": "Du begegnest so vielen Menschen Tag für Tag. Jeder hat seinen perfekten Platz in einem funktionierenden Uhrwerk. Doch irgendwie kennst du diesen Platz für dich noch nicht. Du wünschst dir oft einfach nur, genau wie die andern zu sein. Ein Teil im Getriebe zu sein. Deinen Platz zu kennen. Doch jeder Versuch, 'normal' zu sein, wird durch dein Innerstes sofort im Keim erstickt, bis er dich letztendlich auffrisst. Doch muss man überhaupt sein, wie alle andern, um ein gutes Leben zu leben?"

Das Album dazu wird "Therapy In Melody" heißen und am 12. Mai erscheinen. Anschließend spielen Indecent Behavior zunächst eigene Shows, danach auch ein paar Festivals:

26.05. Saarbrücken, Studio 30
01.06. Köln, Helios 37
02.06. Hamburg, Astra Stube
08.06. Frankfurt, Ponyhof
09.06. Erfurt, Klanggerüst
10.06. Leipzig, Neues Schauspiel

22.07. Heartbeat Festival, Lauenförde-Meinbrexen
28./29.07. Riez Open Air, Bausendorf
29.07. Beller Freibad Open Air, Horn-Bad Meinberg (NEU)
05.08. Fährmannsfest, Hannover (NEU)
09.-13.08. Open Flair, Eschwege


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister