Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HYPERLILLY
26.05.2023

Hyperlilly Vor wenigen Tagen haben Hyperlilly ihre allererste Show gespielt. Im April kam mit "Yuma" die erste Single der vier Düsseldorfer. Jetzt haben sie einen weiteren Track releast.

Hier läuft das Video zu "Spring (The Oracle)", Sänger und Bassist Moritz Mewes sagt über den Song: "Der Text entstand, als ich zum tausendsten Mal Matrix gesehen habe. Ich war immer fasziniert von der Idee, ein sorgloser Geist zu sein. Einige trinken, andere brauchen Tabletten, um zu funktionieren, wieder andere funktionieren überhaupt nicht und fallen für immer durch das Raster. Einige scheinen einfach sehr gut zurechtzukommen, was für mich immer das größte Wunder sein wird."

Wer mit zerbrechlichem Indie, gefühlvoller Melancholie, mit Shoegaze und einer emotionalen Hippness etwas anfangen kann, der sollte sich "Spring (The Oracle)" unbedingt mal anhören. Spannender Song, spannende Band. Wie es mit der weitergeht, wissen wir noch gar nicht, freuen uns aber schon jetzt auf weitere Musik und eine zweite, dritte und vierte Show.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister