Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CAPITANO
14.12.2017

Capitano Besser kann man ein Debüt nicht nennen. "Hi!". Alles klar? Wir sind Capitano. Coole Typen. Und die haben coole Ideen. "We had to make a music video with 20 bucks left in our bank account. So we bought a selfie stick and went to a friends house." So steht es unter ihrem nagelneuen Video zum Song "None The Less", das genau hier läuft. Schöne Sache. Und: schöner Song! Capitano-Sänger John Who!? sagt dazu:

"Die Welt ist voller Wunder, und sie alle langweilen uns zu Tode. Niemand schaut heute noch aus dem Flugzeugfenster. Der Capitano aber wagt mit seiner neuen Single 'None The Less' den Blick hinaus auf die Welt. Und fühlt sich dabei so wunderbar obsolet und verloren wie eine Ballerina auf der Rolltreppe. Mit dem nihilistischen Spirit des 70er-Jahre Artrocks erschafft der Song eine moderne Projektion schöner und doch ungeschönter Popmusik. Es ist wie der taumelnde Freudentanz von Major Tom um seinen eigenen Geist. Treibend, melancholisch, und irgendwie wütend, entwaffnet Capitano mit 'None The Less' den Kopf mit Leichtigkeit"

Mit "Good Times (For Bad Habits)" gibt es bereits einen weiteren Song vom kommenden Album, das am 2. Februar 2018 erscheint, kurz danach gibt es Capitano live:

02.02.2018 Frankfurt a.M. - Nachtleben (Release Konzert)
22.02.2018 Berlin, Kantine Am Berghain
23.02.2018 Hamburg, Nochtwache
24.02.2018 Köln, Blue Shell



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister