Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WHAT SO NOT
01.02.2018

What So Not Hinter What So Not steckt der australische Elektroniker Emoh Instead aka Chris Emerson. Und der kennt eine Menge Leute. Für sein neues Album hat unter anderem mit Dubstep-Superstar Skrillex, den alten Recken von Toto (!) und Silverchair-Sänger Daniel Johns gemeinsame Sache gemacht.

Letzterer ist auch auf der ersten Single "Be Ok Again" zu hören. Und sagt selbst über den Song: "Zu erleben, wie Emoh arbeitet hat mir die Augen geöffnet. Er ist ein echter Profi mit einer großen Vision. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit. Ich freue mich, den Leuten mit "Be Ok Again" einen ersten Eindruck von dem geben zu können, was zwischen uns passiert ist."

Hier läuft das Video zu "Be Ok Again". What So Not sagt über den Song: "Brutale, lähmende Traurigkeit und mitreißender Optimismus: Dieser Song erforscht, wie wir unsere Realität in komplizierten Liebesbeziehungen immer wieder neu erfinden. Es war inspirierend, bei diesem Song jemand mit Daniels Charakter an Bord zu haben. Ich bin sehr dankbar dafür, wie sehr er mich kreativ gefordert hat."

Das Album dazu wird "Not All The Beautiful Things" heißen und am 9. März erscheinen, schon im Februar gibt es zwei Möglichkeiten, die neuen Songs live zu erleben:

15.02. Berlin, Gretchen
16.02. Dresden, Kleinvieh


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister