Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SOUNDS OF SUBTERRANIA
25.01.2018

Sounds Of Subterrania Deutschland, deine Labels. Es gibt so viele gute, sympathische, kleine, große, eigene, besondere. Seit 20 Jahren eines davon: Sounds Of Subterrania aus Hamburg. Bands wie Kommando Sonne-Milch, Dirtbombs, The Sewergrooves, Lo Fat Orchestra, Powersolo, EA 80, Trend und zuletzt Gewalt und Listener veröffentlichten hier Platten, Tapes, Singles und CDs. Häufig extra-vagant aufgemacht, speziell, Cover aus Beton, Holz oder Stahl. Siehe hier.

Und siehe auch bald live. Denn Sounds Of Subterrania feiert seinen 20. Geburtstag mit einer Label-Woche im Hamburger Hafenklang, dem Club, in dem man einst selber einzog und das Label führte. Label-Gründer Gregor Samsa freut sich: "2008 hat mich und meine Bands das Hafenklang mit offenen Armen empfangen, mir geholfen Räume zu finden und auch immer wieder meine Bands gebucht und unterstützt. Erinnert sei hier stellvertretend an die Sänfte für Amos auf der Fusion. Vom 26.3. bis zum 1.4. darf Sounds of Subterrania das Steuer in die Hand nehmen und im Hafenklang eine kleine Festwoche veranstalten. Also kommt vorbei und redet mit meinen Bands und mir. Es würde mich freuen."

Folgende Shows sind geplant:

26.03.: Listener, Kaleb Steward
27.03.: Lubomyr Melnyk
28.03.: Party Diktator, Fluid To Gas
29.03.: African Connection, Junglelys
30.03.: The Monsters, The Courettes, The Devil In Miss Jones, Kamikaze Queens
31.03.: Trend, Gewalt, Es war Mord
01.04.: Frankie Stubbs, Kaleb Stewart


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister