Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PENNYWISE
07.03.2018

Pennywise Es ist tatsächlich zehn Jahre her, dass letztmals ein Studio-Album von Pennywise mit Sänger Jim Lindberg erschien. Erst stieg der nämlich kurz nach "Reason To Believe" aus, dann kam er zwar schon ein paar Jahre später zurück, doch außer "Yesterdays" (2014) mit alten Songs passierte erstmal nichts. Doch nun, endlich, wird auch Zeit, wir ticken aus, kündigen Pennywise ein neues Album an. Mit neuen Songs. Herrlich.

"Never Gonna Die" wird das Album heißen, von Cameron Webb (Motörhead, NOFX, Alkaline Trio) produziert sein und am 20. April via Epitaph Records erscheinen. Schon jetzt gibt es den Titeltrack in voller Schönheit zu genießen. 

"Never Gonna Die"

Und obendrauf kommen Jim Lindberg, Gitarrist Fletcher Dragge, Drummer Byron McMackin und Bassist Randy Bradbury im Sommer mit den neuen Songs auf Festival-Tour. Oder: alles gut. 

22.06.2018: Scheeßel, Hurricane Festival
24.06.2018: Neuhausen,Southside Festival
30.06.2018: Würzburg, Misson Ready Festival
06.07.2018: Hünxe, Ruhrpott Rodeo Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister