Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JENNIFER WARNES
08.03.2018

Jennifer Warnes Die älteren denken bei ihr sofort an "Dirty Dancing" oder "Ein Offizier und Gentleman", die ganz alten an "Let The Sunshine In" - alle anderen demnächst vielleicht an Pearl Jam. Denn Jennifer Warnes, die einst eben "(I've Had) The Time Of My Life" und mit Joe Cocker "Up Where We Belong" sang, covert auf ihrem neuen Album: Pearl Jam. Und nicht nur die.

Am 27. April erscheint "Another Time, Another Place", auf dem Warnes mit unter anderem Schlagzeuger Vinnie Colaiuta (Frank Zappa, Sting), Perkussionist Lenny Castro (Steely Dan, Toto) und Sängerin Blondie Chaplin (Brian Wilson, The Rolling Stones) diverse Songs covert. Songs geschrieben von Mark Knopfler und John Legend, Warren Haynes (Allman Brothers Band) und Mickey Newbury. Und eben Eddie Vedder von Pearl Jam, hier läuft Warnes Version von "Just Breathe".

"Another Time, Another Place" ist ihr erstes Album seit 17 Jahren und sie sagt: "Ich bin gekommen, um zu singen. Und wenn ich nicht das tue, wofür ich gekommen bin, was ist der ganze Sinn?" Und dem ist einfach mal nichts hinzuzufügen …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister