Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ATREYU
24.08.2018

Atreyu Ist es tatsächlich schon wieder drei Jahre her, dass Atreyu ihr letztes Album "Long Live" veröffentlichten? Ist es. "Ein eindrucksvoll großartiges neues Album", nannten wir es, "das jeden Fan von früher begeistern dürfte und das auch die Generation Jetzt zum gepflegten Austicken bringen wird. "

Noch länger her ist die Veröffentlichung von "Lead Sails Paper Anchor", 2007 erschien das bisher erfolgreichste Atreyu-Album. Produzent damals: John Feldmann, Chef von Goldfinger, Produzent von The Used, Good Charlotte, Blink 182 und vielen, vielen anderen. Produzent 2018: John Feldmann. Atreyu-Schlagzeuger Brandon Saller: "Unser letztes Album 'Long Live' orientierte sich mit seinem sehr harten Sound stark an unsere Anfangsphase als Band. Als wir dann mit diesem Album tourten, baten uns mehr und mehr Fans doch wieder mehr Songs vom 'Lead Sails Paper Anchor'-Album zu spielen. Das katapultierte uns plötzlich wieder in diese Zeit zurück und wir haben uns wieder stärker mit dieser Phase unserer Laufbahn befasst. Wir wollten wieder Dinge ausprobieren, experimentieren und der Soundpalette harter Musik wieder neue Facetten zufügen. Also haben wir uns wieder bei Feldmann gemeldet."

"In Our Wake" heißt das neue Album und erscheint am 12. Oktober 2018 auf Spinefarm Records. Die erste Single des Albums heißt "In Our Wake" und die gibt es schon, hier läuft das Video. Sänger Alex Varkatzas sagt: "Der Song ist sehr deep. Wir haben zu ihren Lebzeiten sehr zu Chris Cornell und Chester Bennington aufgesehen. Wir haben den Song 'In Our Wake' kurz nach ihren Toden geschrieben. Wir haben uns die Frage gestellt, 'was werden wir hinterlassen?'. Wir haben es selbst in der Hand das Leben anderer in einer positiven Art und Weise zu verändern, wenn wir ihnen was Gutes da lassen."



Surfempfehlung:
www.facebook.com/Atreyu

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister