Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
07.09.2018

Metallica Metallica schreiben weiter an ihrer eigenen Geschichte. Allerdings mal wieder an der von … früher. Als sie im vergangenen Jahr "The $5.98 EP - Garage Days" neu auflegten, schrieben wir: "Metallica. Die Giganten, die Legende, noch immer die größte Metal-Band der Welt. Und doch kann einem diese Band schon ein bisschen leid tun. Denn sind wir mal ehrlich, ihre Fans lieben die frühen Metallica. Die aus den 1980er Jahren. Was danach kam? Interessiert - ja, mit Ausnahme des schwarzen Albums von 1991 - doch niemand mehr." Jetzt schieben sie die nächste alte Platte neu nach.

Am 2. November erscheint "... And Justice For All (Remasterd)", von Greg Fidelman, der neben "Hardwired ... To Self-Destruct" auch Platte von Slipknot und Slayer produziert hat, neu gemastert, in ganz schön vielen Editionen auswählbar und zum Teil mit ordentlich Bonus-Material (zum Beispiel unveröffentlichte Demos und Live-Aufnahmen, Rough Mixes, "One"-Picture-Disc und ein Patch-Set). Hier zeigt euch Kirk Hammett das Deluxe Box Set. Zudem gibt’s mit der remastertet Version von "Dyers Eve" sowie einer 1988er-Liveaufnahme von "Eye of the Beholder" erste Hörproben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister