Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLOTHRUST
16.08.2018

Slothrust Es wird ihr viertes Album. Und doch tauchen Slothrust nun zum ersten Mal bei uns auf. Warum das so ist? Wissen wir nicht, weiß niemand. Was wir wissen: Es wird nicht das letzte Mal sein. Denn dazu scheint das Trio schlicht zu spannend, schlicht zu gut.

Am 14. September wissen wir es dann ganz genau, dann erscheint "The Pact". Die vorab veröffentlichten Songs machen schon mal mächtig Lust darauf. Songs wie "Double Down", "Peach" oder der ganz frisch veröffentlichte "Birthday Cake". Indie ist das, bisschen Retro, aber nicht alt, Pop und so was wie Grunge, ganz schön viel und ganz schön gut.

Produziert hat dieses vierte Album Billy Bush, der von der Band ziemlich angetan war: "Was ich an Slothrust so einzigartig finde, ist, dass hier wirklich jeder ein außergewöhnliches Talent mit besonderen Fähigkeiten besitzt, es versteht Musik zu hören, zu spielen und darüber zu reden." Andersrum fand auch die Band die Arbeit mit Bush nicht so schlecht: "Mit Billy als Produzent hatten wir schier unendliche Möglichkeiten. Während wir uns in der Vergangenheit immer darum bemühten, die Songs so aufzunehmen, dass es wie live eingespielt klingt, haben wir dieses mal ein Studioalbum geschrieben und aufgenommen. Unsere Erfahrungen haben uns einfach neue Dinge ermöglicht." Wir sind gespannt und freuen uns auf den 14. September, auf "The Pact", auf: Slothrust.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister