Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SINGLE MOTHERS
31.08.2018

Single Mothers Single Mothers haben einen neuen Song und der klingt: anders. Ziemlich böse, wild, angepisst. Und böser und wilder und angepisster als die Single Mothers noch auf dem letztjährigen „Our Pleasure“ klangen. Sagt die Erinnerung, sagt der Schnellcheck bei diesem YouTube.

"Switch Off" heißt der neue Song, die neue Single, die gestern digital erschien. Hier läuft das Video, im Interview mit dem Revolver Magazin sagt Bandboss Drew Thomson:

"Der Song handelt davon zu testen, wer Du wirklich bist und wer Du sein könntest und wer Du sein möchtest, in dem Du dein vergangenes Ich ausschaltest und deine alte Haut abziehst, während Du einfach mal einen Schritt nach vorne wagst. Manchmal kann so ein Wechsel lange anhalten, manchmal nicht - doch es zu versuchen, ist der erste Schritt um Erfolg zu haben, oder? Man muss natürlich erst wieder viel Boden gut machen bevor die Vergangenheit verblasst. 'All I had to do was switch off' - klingt einfach, ist es aber nicht, denn die meisten Dämonen wird man nicht so leicht wieder los."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister