Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NADA SURF
31.12.2003

Nada Surf Großartige Neuigkeiten aus dem Hause Nada Surf: Tourtechnisch machen sich die drei Amerikaner zwar bis auf ein paar US-Westcoast-Daten im Februar rar, aber das aus gutem Grund: Im Januar beginnt das Trio in Seattle mit der Arbeit an Album Nummer 4. Großartigerweise haben Nada Surf den wohl bestmöglichen Produzenten für dieses Unterfangen gewinnen können: Chris Walla, Gitarrist von Death Cab For Cutie und als Produzent und Tontechniker maßgeblich am Erfolg der letzten Alben von Death Cab, The Postal Service und The Long Winters beteiligt, wird die Sessions in seinem Hall Of Justice Studio betreuen.

Außerdem gibt es das grandiose letzte Nada Surf Album "Let Go" nun endlich auch auf Doppel-Vinyl - zu beziehen über die Bandhomepage.

Death Cab For Cutie kommen derweil erstmals überhaupt für Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Die Daten im Einzelnen:

14.02.2004 - Köln (D) - Gebäude 9
16.02.2004 - Hamburg (D) - Knust
21.02.2004 - Berlin (D) - Magnet Club
23.02.2004 - Wien (A) - Szene
24.02.2004 - München (D) - Orange House



Surfempfehlung:
www.nadasurf.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister