Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DEAD WEATHER
09.06.2010

The Dead Weather Jetzt ist es offiziell: "Horehound", das ausgezeichnete Debüt der Supergroup mit Alison Mosshart (The Kills), Dean Fertita (Queens Of The Stone Age), Jack White (The White Stripes) und Jack Lawrence (The Greenhornes) war nur die Aufwärmübung. Mit ihrem soeben erschienenen neuen Album "Sea Of Cowards" legen die Amerikaner die Messlatte locker ein Stück höher und beweisen dabei blindes musikalisches Verständnis.

Das wird das Quartett mit Sicherheit auch auf der Bühne wieder unter Beweis stellen. Nachdem Gaesteliste.de schon von den beiden Deutschland-Konzerten letzten November restlos begeistert war, gibt es im Juli die im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Chance, The Dead Weather wieder auf einer hiesigen Bühne zu bewundern. Am 01.07.2010 sind sie im Huxley's in Berlin zu Gast. Hingehen oder später ärgern!



Surfempfehlung:
www.thedeadweather.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister