Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE SMITH STREET BAND
18.02.2017

The Smith Street Band Es ist jetzt über zwei Jahre her, dass The Smith Street Band ihr tolles "Throw Me In The River"-Album veröffentlichte, das wir in unserer Rezension "ein hemmungsloses, wildes, aufregendes und dreckiges Album zwischen Holzfäller-Punk, In-Die-Fresse-Folk und rebellischem Indierock" nannten.

Nun steht der Nachfolger namens "More Scared Of You Than You Are Of Me" in den Startlöchern. Am 7. April kommt das gute Stück, produziert von Jeff Rosenstock, gemixt von John Agnello (Sonic Youth, Dinosaur Jr., The Hold Steady), gemastert von Greg Calbi (Bob Dylan, Ramones, Bruce Springsteen) auf Side One Dummy bzw. Uncle M in die Läden.

Mit - schon etwas länger - "Death To The Lads" und - neu - "Birthdays" darf man schon mal etwas vorhören. Und sich direkt danach noch mehr vorfreuen. Auf das tolle Album, und ja, es wird toll, es ist toll, es ist schon wieder toll, und auf die Tour. Denn die wird sicher kommen, derzeit sind The Smith Street Band allerdings "nur" für das Hurricane und das Southside bestätigt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister